Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Erscheint die Playstation 4 Version früher?

GTA 5: Erscheint die Playstation 4 Version früher?

Unseren Kollegen von Gameplane ist etwas sonderbares im Playstation Network vor einigen Tagen aufgefallen. Dort konnte man GTA 5 vorbestellen. Soweit alles normal, doch der Zeitpunkt für den Release scheint sonderbar.

Erscheint GTA 5 für die Playstation 4 früher?

Denn dort wird angegeben, dass GTA 5 für die PS4 am 04. November spielbar ist. Also gut zwei Wochen vor dem angegebenen Release von Rockstar. Auch der Cash-Bonus wird einem an diesem Tag gut geschrieben.

Erscheint die Playstation4 GTA 5 Version früher?

Nun gibt es hier zwei Möglichkeiten. Entweder handelt sich das Ganze um ein Fehler, denn das Angebot ist mittlerweile nicht mehr erhältlich, oder es gehört zu einem exklusiven Deal mit Sony. Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass es die Sony Playstation 4 noch in diesem Jahr in einem Bundle mit GTA 5 geben wird. Details dazu sind aber noch nicht bekannt.

Wir sind gespannt und bleiben für Euch an der Sache dran. Sollte es schlussendlich so eintreten, dass Playstation-Spieler 2 Wochen früher spielen können, wäre das wirklich ein Schlag in das Gesicht von Microsoft und deren Xbox One.

Quelle: Gameplane

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.