Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Erhalten Vorbesteller auf Steam GTA San Andreas kostenlos?

GTA 5: Erhalten Vorbesteller auf Steam GTA San Andreas kostenlos?

In den letzten Tagen gab es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, dass die Systemanforderungen endlich bekannt gegeben wurden. Negativ jedoch ist die Verschiebung des Release auf den 24. März.

Erhalten Vorbesteller auf Steam GTA San Andreas kostenlos?

Nun gibt es eine interessante Neuigkeit. Vorbesteller über Steam könnten möglicherweise GTA San Andreas kostenlos dazu bekommen. Dies meldet zumindest die Seite SteamDB. Möglich wäre das Ganze auf jeden Fall.

Erhalten Vorbesteller auf Steam GTA San Andreas kostenlos?

Doch eine Sache funktioniert dabei derzeit noch nicht ganz – die Vorbestellung über Steam. Dies ist momentan noch nicht möglich. Steam hatte schon vor einigen Wochen das Release-Datum von „27. Januar“ auf „Anfang 2015“ geändert.

Wir halten Euch auf dem laufenden über GTA 5 und informieren Euch, sobald es etwas Neues gibt.

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.