Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Into The Deep – Wildlife Dokumentation von Spielern

GTA 5: Into The Deep – Wildlife Dokumentation von Spielern

GTA 5 ist dafür bekannt ein Spiel zu sein, welches mit brutalen Szenen nicht gerade zimperlich ist. Doch der Youtube-Channel 8-BIT BASTARD hat nun einen kleinen Film veröffentlicht der zeigt, dass die Welt von GTA 5 noch mehr als nur Waffen, Geld und Gewalt zu bieten hat.

Into The Deep – Wildlife Dokumentation von Spielern

Der kleine Dokumentarfilm zeigt Pflanzen- und Tierwelt des Meeres im Spiel. Das Ganze ist lustig gemacht und sollte nicht zu ernst genommen werden. Wir persönlich finden das Video klasse und freuen uns schon darauf weitere „Wildlife Dokumentation“ zu sehen!

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.