Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Daniel Radcliffe spielt die Hauptrolle im GTA Film

GTA 5: Daniel Radcliffe spielt die Hauptrolle im GTA Film

Der Schauspieler Daniel Radcliffe, bekannt geworden durch Harry Potter, übernimmt die Hauptrolle in dem kommenden GTA Film von BBC. Vor einiger Zeit wurde dieses Vorhaben bereits angekündigt.

Daniel Radcliffe spielt die Hauptrolle im GTA Film

Der Film wird sich um die Entstehung der GTA Spiele drehen und als eine Art Dokumentation und Drama aufgebaut sein. Der Name des Films wird „Game Changer“ sein. Wer jetzt aber Daniel Radcliffe in einem Action-Film erwartet wird enttäuscht sein, denn er wird die Rolle von Sam Houser spielen. Dieser ist einer der Gründer von Rockstar Games.

GTA Daniel Radcliffe

Die wirklichen Mitarbeiter und Gründer von Rockstar Games werden in dem Film keine Rolle spielen, denn wie die BBC damals schon bekannt gab wird das Ganze ohne die Hilfe der Entwickler stattfinden.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist bleibt abzuwarten, interessant dürfte der Film aber auf jeden Fall werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn es neue Informationen gibt.

Quelle: mcvuk

Quelle Bild: Deadline

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.