Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Chiphersteller AMD leakt PC Version

GTA 5: Chiphersteller AMD leakt PC Version

GTA 5: Chiphersteller AMD leakt PC VersionNa das ist doch mal eine richtig handfeste Überraschung, die AMD (amerikansicher Chip Hersteller) uns präsentiert. Ein nun veröffentlichter BETA Treiber enthält ein paar ganz eindeutige Programmzeilen, die auf ein baldiges PC Release hoffen. Das dazugehörige BTA- Profil für GTA 5 ist mit der Code-Zeile „“ ein durchaus ernster Hinweis auf die Existenz einer PC-Version des Open-World-Krachers.

Quelle: forums.guru3d.com

AMD auch Playstation 4 & Xbox One Lieferant

Zudem sollte man jedoch beachten, das AMD auch die beiden Next-Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox One beliefert. Der dort verbaute Chip nennt sich „AMD Jaguar Octa-Core“ (Achtkernprozessor). So könnten natürlich auch Programmschnipsel auf dem nun erhältlichen BETA Profil für die FX Serie reingerutscht sein. Wir bleiben für Euch weiter am Ball und sobald sich Rockstar zu einer offiziellen Stellungnahme hinreissen lässt, geben wir Euch selbstverständlich die neusten Informationen.

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.