Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Bundle mit Playstation 4 erscheint noch 2014 (Update)

GTA 5: Bundle mit Playstation 4 erscheint noch 2014 (Update)

Update vom 13. Oktober

Es gibt eine freudige Neuigkeit! Das GTA 5 Bundle mit der Playstation ist ab sofort erhältlich! Im Preis lagen wir ein wenig daneben, dennoch finden wir, dass das Bundle sein Geld wert ist.

Hier könnt Ihr das Playstation 4 / GTA 5 Bundle auf Amazon kaufen

Im nächsten Monat erscheint bereits GTA 5 für die Playstation 4 und Xbox One, PC-Spieler müssen sich noch bis Januar 2015 gedulden.

GTA 5 Bundle mit Playstation 4 erscheint noch 2014

Bereits vor einigen Tagen gab es auf Amazon und diversen anderen Händlern ein Bundle von Konsolen mit FIFA 15. Dort hat man FIFA 15 quasi umsonst bekommen und nur die Konsole bezahlt.

GTA 5 Bundle mit Playstation 4 erscheint noch 2014

Auch für GTA 5 wird es ein Bundle mit der Playstation 4 geben. Dies hat Rockstar mittlerweile bekannt gegeben, über den Preis gibt es derzeit aber noch keine Informationen. Wir gehen aber davon aus, dass dieser entweder bei 399€ oder sogar 349€ liegen wird. Sobald es dazu offizielle Informationen gibt, geben wir diese natürlich an Euch weiter.

Wie sieht es bei Euch aus? Würdet Ihr Euch solch ein Playstation 4 Bundle mit GTA 5 kaufen, wenn Ihr noch keine Konsole besitzt? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.