Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Bug bewirkt ein unabsichtliche Ersetzen eines persönlichen Fahrzeugs

GTA 5: Bug bewirkt ein unabsichtliche Ersetzen eines persönlichen Fahrzeugs

Habt Ihr eine volle Garage? Noch nicht? Ist auch besser so! Denn aktuell gibt es einen Bug in GTA 5, welcher dafür sorgt, dass ein eigenes Fahrzeug unabsichtlich ersetzt wird und zwar durch das letzte in der Garage geparkte Fahrzeug.

Bug bewirkt ein unabsichtliche Ersetzen eines persönlichen Fahrzeugs

Die Auslösung des Bugs ist nicht ganz einfach, aber keinesfalls unwahrscheinlich. Das Ganze sollte von Euch nicht ausprobiert werden, derzeit gibt es von den Entwicklern noch keine Lösung für das Problem, außer das Erstellen eines Tickets. Mit dem kommenden Patch soll der Fehler aber behoben werden.

GTA 5 Bug bewirkt ein unabsichtliche Ersetzen eines persönlichen Fahrzeugs

So wird der Bug ausgelöst:

  1. Du fährst ein persönliches Fahrzeug aus deiner voll besetzten Garage in GTA Online.
  2. Du steigst aus deinem persönlichen Fahrzeug aus, um ein herrenloses Fahrzeug auf der Straße zu stehlen.
  3. Du lässt dein persönliches Fahrzeug zurück und fährst mit dem gestohlenen Fahrzeug in deine Garage.
  4. Der Platz, auf dem dein persönliches Fahrzeug stand, wird sofort und ohne weitere Bestätigung mit dem Fahrzeug von der Straße belegt.

Besonders bei wertvollen Fahrzeugen ist das natürlich sehr ärgerlich, momentan besteht nur die Möglichkeit eine Anfrage bei dem Support-Team von Rockstar einzureichen.

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.