Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Angeblich mehr als 40 Millionen verkaufte Versionen

GTA 5: Angeblich mehr als 40 Millionen verkaufte Versionen

Die Seite vgchartz berichtet darüber, dass GTA 5 sich insgesamt über 40 Millionen mal verkauft hat. Diese Zahlen wurden bisher nicht von Rockstar bestätigt, doch klingt die Aufteilung durchaus logisch.

Angeblich mehr als 40 Millionen verkaufte Versionen

Den Großteil der Verkäufe machen die Versionen für die „alten“ Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 aus. Für die Playstation 4 und Xbox One sehen die Zahlen in Ordnung, aber deutlich schlechter aus.

GTA 5 Angeblich mehr als 40 Millionen verkaufte Versionen

So wurden laut vgchartz 19,24 Millionen Versionen für die Playstation 3 und 14,79 Millionen Versionen für die Xbox 360 verlauft. Auf die Xbox One entfallen nur knapp 1.81 Millionen Fassungen. Besser sieht es hier bei der Playstation 4 mit 4,73 Millionen Versionen aus.

Wie oben aber bereits erwähnt hat Rockstar diese zahlen bisher nicht bestätigt, dennoch dürften diese anhand von vorherigen offiziellen Aussagen und Hochrechnungen recht korrekt sein.

Quelle: vgchartz

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.