Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: 100 Stunden Spielzeit in Grand Theft Auto V

GTA 5: 100 Stunden Spielzeit in Grand Theft Auto V

GTA 5: 100 Stunden SpielzeitNa das ist doch mal ne Hausnummer! 100 Stunden Spielzeit bestätigten die Verantwortlichen von Grand Theft Auto 5 und sprengen demnach alle Grenzen der bisherigen Spiele-Veröffentlichungen. Während wir im vergangenen Jahr noch Assassins Creed 3 mit knapp 40 Stunden noch als ultimativ bewerteten, so präsentiert uns Rockstar nun einen 100 Stunden Kracher und dabei sind die vielen kleinen Gimmicks, Minispiele und Rätsel noch gar nicht eingerechnet. Wenn wir uns die letzten Teile vor Augen führen, dürfen wir mit weit mehr als die hier veranschlagten Stunden rechnen, denn wer möchte nicht, nur einmal aus Spass, die ganze Stadt ins Chaos stürzen. Da geht gerne einmal ein Abend drauf.

Inoffizielle Quelle inkl. Interview

 

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.