Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: 10 neue Online Jobs von Rockstar verifiziert

GTA 5: 10 neue Online Jobs von Rockstar verifiziert

Im kommenden Monat ist es für die Playstation 4 und Xbox One Spieler soweit, dann können sie endlich GTA 5 spielen. Rockstar hat nun auf der offiziellen Seite 10 neue Online Jobs verifiziert.

10 neue GTA 5 Online Jobs von Rockstar verifiziert

So kündigte Rockstar zehn neuen Luftrennen, inklusive fünf offizieller Gewinner des FightSchool-Editor-Wettbewerbs, an. Wer also gerne fliegt in GTA 5, der dürfte sich über die neuen Jobs sehr freuen. Alle anderen bleiben lieber am Boden.

GTA 5 Online Jobs von Rockstar verifiziert

Übersicht der neuen Online Jobs

Folgend findet Ihr eine Übersicht zu den neuen Online Jobs.

FlightSchool-Auswahl

  • dalus – erstellt von jjjpelo
    „Einfach“ steht in der aus einem Wort bestehenden Beschreibung des langen Rundkurses entlang der Küstenlinie, aber in Wirklichkeit ist es eher das genaue Gegenteil. Der Swift ist die Standardauswahl bei diesem Luftrennen und seine Wendigkeit und seine Geschwindigkeit machen ihn zu einem perfekten Begleiter für dieses Rennen. Wenn ihr nicht damit beschäftigt seid, in die Rotorblätter eurer Gegner zu geraten, dann genießt die großartigen Ausblicke auf die Stadt wenn ihr über den Land-Act-Staudamm hinweg fliegt.
  • Hubschrauber-Tiefflugzone – erstellt von LoneWolfOfNorth
    Die Einführung der San Andreas Flight School in GTA Online hat anscheinend die Flugkünste der lokalen Piloten geschärft, aber gleichzeitig auch dafür gesorgt, dass mit den Fluggeräten ein bisschen rücksichtsloser umgegangen wird. Diese Kreation von LoneWolfOfNorth beinhaltet einige der schwierigsten Tiefflug-Abschnitte, die wir bisher gesehen haben – so schwer, dass wir uns gefragt haben, ob man das überhaupt noch fliegen nennen kann. Wir denken, dass dies ein Rennen sein wird, das Spieler wieder und wieder ausprobieren werden, vor allem um die Drei-Minuten-Herausforderung aus der Beschreibung zu meistern.
  • Abendrot – erstellt von GunterDaPenguin
    GunterDaPenguin hat die Stadt zum Star dieses Besra-Rennens von Norden nach Süden gemacht, das zu einer Tageszeit spielt (daher auch der Name), zu der die Welt unter euren Flügeln beeindruckend bernsteinfarben leuchtet. Ihr solltet aber nicht zu viel Sightseeing machen – herausfordernde Abschnitte zwischen Windrädern hindurch und Messerflüge zwischen Wolkenkratzern sollten eure Aufmerksamkeit auf eurem Steuerknüppel festzurren.
  • Mast-Slalom – erstellt von conororor
    Nach konventioneller Logik würde man erwarten, dass drehende Rotorblätter und Überlandleitungen sich nicht gut vertragen – aber coronoror stört das ganz und gar nicht, denn er hat einen spaßigen Luft-Slalom mit Besras zwischen Masten hindurch erstellt. Schnelle Reaktionen und geschickter Umgang mit dem Seitenruder (L1/LB- und R1/RB-Tasten) sind gefragt.
  • Sprunk-Flugrennen #1 – erstellt von kapnkyle
    Dieses Mallard-Stunt-Rennen ist so extrem wie der namensgebende Benzol-geladene Drink. Loopings und enge Kurven in den Lüften über Vespucci Beach stellen selbst erfahrene Piloten vor eine unterhaltsame Herausforderung. “Kein Kontakt“ ist standardmäßig ausgewählt und wir empfehlen, das auch beizubehalten – außer Kollisionen in der Luft entsprechen eurer Vorstellung von einem Tag am Meer.

Auf den Rängen

  • Nach der Schule – erstellt von KakoQR
    Der Titel dieses Luftrennens könnte nicht passender sein. In diesem Job starten Absolventen der San Andreas Flight School mit dem Besra-Trainingsjet zu einem Rundflug außerhalb des Lehrplans. Die Route ist abwechslungsreich, mit Abschnitten, in denen es unter Brücken hindurch und über einen Bergkamm hinweg. Wir empfehlen, die Uhrzeit auf morgens eingestellt zu lassen, damit ihr den Sonnenaufgang über dem Raton Canyon genießen könnt.
  • Hubschrauber-Bombardement – erstellt von passlake
    Dieses Helikopter-Rennen fühlt sich direkt von Beginn an anders an, als vergleichbare Rennen. Die Spieler starten vom Gipfel des Mt. Chiliad und begeben sich sofort in einen “selbstmörderischen Sinkflug” – eine sehr passende Beschreibung. Es folgt ein “Flug durch Paleto Bay, bei dem die Baumwipfel ordentlich gestutzt werden”.
  • Hubschrauber-Killer – erstellt von Liwetha
    Ein weiteres herausforderndes Rennen im Swift-Helikopter. Die Spieler starten an den Docks und arbeiten sich Richtung Downtown vor, wobei sie sich zwischen Gebäuden hindurchschlängeln und hoch nach oben steigen, um über den Maze Bank Tower zu fliegen.
  • San-Andreas-Flugschule: Rennen – erstellt von DemonicStalkerr
    Dieses Rennen wird angepriesen als eine Chance, alles in die Waagschale zu werfen, was man in der Flugschule von San Andreas gelernt hat. Diese Ankündigung wird bekräftigt durch eine Reihe scharfer Kurven, Tiefflugabschnitte und enger Passagen entlang einer kurzen Route. Die vertikale Abwechslung – einige Kontrollpunkte zwingen dich, steil nach oben zu fliegen und andere dazu, unter Brücken hindurch zu tauchen – heben dieses Rennen von der Masse ab.
  • Vorbeiflug – erstellt von Vance Burrito
    Ein weiteres fantastisches Hochgeschwindigkeitsrennen mit Jets und toller Abwechslung. Zu den Highlights zählen gefährliche Tiefflugpassagen über die Dächer der Strandhäuser in Chumash und unter einigen Brücken, bei denen ihr das Wasser des Lago Zancudo zum Schäumen bringt. Diese Abschnitte werden unterbrochen von einigen technisch anspruchsvollen Kurven um die Türme des Militärstützpunkts Fort Zancudo.

Quelle: Rockstar

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.