Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - Grand Theft Auto 5 – Rockstar beschenkt uns mit neuen Screenshots

Grand Theft Auto 5 – Rockstar beschenkt uns mit neuen Screenshots

So schön kann Weihnachten sein. Das erkannten auch die Macher von Grand Theft Auto 5 und beschenken unzählige Fans mit neuen tollen Screenshots zu GTA V. Beeindruckend sind vor allem die Details und die Grafikqualität. Da sehen die weihnachtlichten Fernsehprogramme Anno 1970 und Co doch sehr blass aus. Die MMOZone Redaktion genießt genauso wie Ihr die besinnliche Zeit und hält Euch auch über Weihnachten mit allen wichtigen Themen auf dem Laufenden.

Grand Theft Auto 5 – Screenshots

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.