Home - Die besten Spiele - Grand Theft Auto 5 – Release am 17. September

Grand Theft Auto 5 – Release am 17. September

Na das ist doch mal eine schlechte Nachricht. Wenn heute Montag wäre, könnte man die Woche wohl in die Tonne „kloppen“. Rockstar enthüllt nun offiziell das Release Datum und verschiebt es gleich um ganze 4 Monate. Geplant war die Veröffentlichung Anfang März und nun rückt das Spektakel in den Spätsommer. Na da können wir uns doch alle auf wichtige Prüfungen, welche in der Regel von April bis Juni anliegen, konzentrieren. Zudem wird somit eine parallele PC-Version immer wahrscheinlicher, denn diese zusätzliche Zeitspanne, sollte den Entwicklern genügend Raum für eine einwandfreie Portierung reichen.

Solltet Ihr noch Details und Informationen rund um GTA 5 benötigen schaut doch auf unserer großen Übersichtsseite vorbei, mit allen Videos, Fakten und Highlights.

GTA 5 – Veröffentlichung am 17. September 2013

GTA 5

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.