Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - Grand Theft Auto 5 – PC Version bestätigt?

Grand Theft Auto 5 – PC Version bestätigt?

Grand Theft Auto 5 - PC Version bestätigt?Bisher wurde noch keine PC-Version offiziell von Rockstar angekündigt. Daran ändert sich auch bisher nichts. Jedoch gibt es nun einen handfesten Hinweis darauf, dass Grand Theft Auto 5 auch für den PC erscheint. Einerseits hat Amazon bereits eine PC-Version im Angebot, welche man vorbestellten kann und andererseits verrät ein Profil von „Ryan Schacter“ Etwas.

Senior Animator

Ryan Schacter ist Senior Animator bei Rockstar. Auf dem LinkedIn-Profil von Ihm gibt er an, an der Xbox 360, PS3 und PC-Version zu arbeiten. Es war von Anfang an eher unwahrscheinlich, dass es keine PC-Version geben wird, denn bereits in der Vergangenheit sind manche GTA-Versionen erst für den PC erschienen, nachdem sie bereits für die Konsole erhältlich waren.

Doch wie bereits gesagt, noch ist es nicht offiziell bestätigt.

LinkedIn Profil von Ryan Schacter

„LinkedIn Profil von Ryan Schacter“

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.