Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - Grand Theft Auto 5: Große Werbeaktion in Los Angeles

Grand Theft Auto 5: Große Werbeaktion in Los Angeles

Die Figueroa Hotels in Los Angeles sind eine beliebte Werbeleinwand für kommende Blockbuster. Das Grand Theft Auto 5 ein solcher Blockbuster sein wird, steht wohl kaum zur Debatte und ist mit Abstand, das meist erwartete Spiel der letzten Jahre. Das belegen auch mehr als 2 Millionen Vorbestellungen, Stand: 01. August 2013. Die drei Hauptfiguren Franklin, Trevor und Michael zieren nun die Hauswände des berühmten Hotel und erinneren uns an den baldigen Release von GTA 5 am 15. September 2013.

Grand Theft Auto 5

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.