Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - Grand Theft Auto 5: Der Online Modus im Trailer

Grand Theft Auto 5: Der Online Modus im Trailer

Grand Theft Auto 5: Der Online Modus im TrailerSeit heute Abend dürfen wir einen ersten und exklusiven Einblick in das Gameplay des Online Modus rund um GTA 5 werfen und die Entwickler machen wirklich ernst. Die Aussage von Rockstars, „Das beste kommt zum Schluss, der aktuellen Konsolengeneration“, scheint sich immer weiter zu bewahrheiten und Grand Theft Auto 5 könnte demnach eine ganz neue Epoche der Online Games einläuten. Allein schon das Franchise GTA würde für Rekord-Umsätze sorgen aber die Entwickler übertrumpfen sich nicht nur im Singleplayer Modus sondern nun auch ganz offiziell im Multiplayer Modus von GTA 5.

Der GTA 5 „Hype-Train“ wird uns alle überollen!

Gut, diese Schlagzeile habe ich mir nun selber ausgedacht aber nach mehr als 20 Jahren GTA Fandasein, darf man sich ruhig etwas aus dem Fenster lehnen und einen eigenen Kult gründen. Ihr wisst nicht wovon ich rede? Na dann habt Ihr bisher den neuesten Gameplay-Trailer zum Online Modus verpasst.

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.