Home - MMO News - Gamescom 2013 - Die Gewinner der Gamescom 2013

Die Gewinner der Gamescom 2013

Da ist sie auch schon wieder vorbei, die weltweit größte Videospiel-Messe. Die Gamescom 2013 ließ uns ganze fünf Tage den Atem anhalten und präsentierte uns mit Ihren Ausstellern eine ganze Armada an tollen Spielen und neuen Techniken, rund um die Videospiel-Welt. Wie es sich für eine Messe gehört, wurden auch dieses Jahr wieder unzählige Preise in verschiedenen Kategorien vergeben und wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren Euch die Gewinner der Gamescom 2013. 

Die Gewinner der Gamescom 2013

Die Gewinner der Gamescom 2013

Best Console Game Sony Playstation:

  • Destiny (Activision Blizzard Deutschland GmbH) 

Best Console Game Nintendo Wii:

  • Mario Kart 8 (Nintendo Europe GmbH) 

Best Console Game Microsoft Xbox:

  • Titanfall (Electronic Arts) 

Best Next Generation Console Game:

  • Titanfall (Electronic Arts) 

Best Action Game:

  • Destiny (Activision Blizzard Deutschland GmbH) 

Best Role Playing Game:

  • The Elder Scrolls Online (ZeniMax Germany GmbH) 

Best Racing Game:

  • Forza Motorsport 5 (Microsoft Ltd) 

Best Sports Game:

  • FIFA 14 (Electronic Arts) 

Best Simulation Game:

  • WarThunder (Gaijin Entertainment) 

Best Family Game:

  • Mario Kart 8 (Nintendo Europe GmbH) 

Best Hardware incl. Peripheral:

  • PlayStation4 (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH) 

Best Mobile Game:

  • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (Nintendo Europe GmbH) 

Best Online Multiplayer Game:

  • Destiny (Activision Blizzard Deutschland GmbH) 

Best PC Game:

  • Battlefield 4 (Electronic Arts) 

Best Social/Casual/Online Game:

  • The Elder Scrolls Online (ZeniMax Germany GmbH)

Ähnliche Artikel

dark-souls-2

Dark Souls 2: Casuals müssen draussen bleiben, Hardcore Only

Namco Bandai, seines Zeichens Entwickler von Dark Souls 2 ruft alle Hardcore Gamer zum Stelldichein …

gamescom_2013

340.000 Besucher auf der Superlative Gamescom 2013

Das ist doch mal ein Rekord! Die Gamescom 2013 knackt Ihren eigenen Rekord um mehr …

Ein Kommentar

  1. Das Mario Kart 8 in der Kategorie bestes Wii(U)-Spiel gewinnt war zu erwarten. Ich persöhnlich werde es für meine WiiU auf jeden Fall holen. 😉 Das wird das beste WiiU-Spiel EVER! 😀

    Ps: Vielleicht könnte man auch Infos zum neuen Xenoblade Chronicles machen 😉 Wäre cool! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.