Home - MMO News - Gamescom 2014 - Gamescom: Impressionen der Messe im Video

Gamescom: Impressionen der Messe im Video

Die Gamescom 2014 ist vorbei! Einen wirklichen Titel auf den ich mich persönlich im Vorfeld gefreut hatte gab es in diesem Jahr nicht. Doch das war ganz gut, denn so geht man mit nicht allzu hohen Erwartungen auf die Messe und wird von vielen Spielen überrascht die man vorher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.

Impressionen der Messe im Video

Wie Ihr bereits wisst war ein Großteil unserer Redaktion am Mittwoch, am Fachbesuchertag, auf der diesjährigen Gamescom. Unser Final Fantasy Redakteur Medion war am Freitag vor Ort, da er an diesem Tag ein sehr interessantes und informatives Interview mit Square Enix hatte. Dazu aber die Tage mehr.

Gamescom Impressionen der Messe im Video

Nachdem es in den vergangen Jahren mit Videomaterial nicht wirklich geklappt hat, haben wir uns gedacht, dass wir in diesem Jahr Euch ein paar Impressionen der Messe zeigen möchten. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Angucken!

Es gab auch in diesem Jahr wieder viele tolle Spieler auf der Gamescom. Besonders die Entwickler von Indie-Spielen waren voller Tatendrang und versuchten einen von Ihrem Spiel zu überzeugen.

Aber auch große Publisher wie Blizzard, EA oder Bethesda waren natürlich vertreten und hatten teilweise extrem große Areale in den Hallen.

Nur eine Sache hat uns persönlich in diesem Jahr gestört, nämlich die Preise für Getränke und Nahrung. Diese waren in diesem Jahr noch einmal höher als im Vergangenen. Für eine 0,5 Liter Flasche Wasser zahlte man beispielsweise 3,20€. Das grenzt schon an Wucher.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.