Home - Fussball Manager 13 - Fussball Manager 13 – neuer Speicherstand Saison 2

Fussball Manager 13 – neuer Speicherstand Saison 2

Fussball Manager 13Die zweite Saison im großen Fussball Manager 13 Lets Play ist beendet und wir wurden überraschend deutscher Meister. Am letzten Spieltag schnappten klauten wir dem großen Bayern München erneut die ersehnte Meisterschale. Im Zuge der virtuellen Fussball Weltmeisterschaft 2014 wurde eines der großen Neueinkäufe zu einem richtigen Superstar und so starten wir mit der Meistermannschaft in die dritte Saison.

FM 13 – neuer Speicherstand Saison 2

Der Speicherstand beeinhaltet jeden Fortschritt seit Beginn des Fussball Managers, bis hin zur aktuellen Folge #182 und dem Saisonstart 2014/15. Es stehen noch alle erwähnten Spieler, die Champions League Qualifizierung sowie auch das gesamte verhandelte Budget zur Verfügung. Nun aber viel Spass beim selber spielen.

Download:  Da wir in unserer Übersichtsseite einen kleinen Guide zum Aktivieren des Speicherstandes haben, verlinken wir an der Stelle direkt zur Fussball Manager 13 Lets Play Seite. Dort findet Ihr auch den vierten Speicherstand.

Ähnliche Artikel

Fussball Manager 13 Lets Play: Alle Vanbergen Spielerbilder

Herzlich Willkommen liebe Fussball Manager 13 Lets Play Zuschauer. Da ich häufig nach vielen Spielerbildern …

Fussball Manager 13: Finales Update erschienen

Ganz unscheinbar und wie aus dem Nichts, erscheinte am späten Abend des 6. Juni das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.