Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Grafikpracht in Version 2.0

FF 14: Grafikpracht in Version 2.0

Eigentlich könnte ja alles so schön sein, wenn man sich die neuesten Bilder der versprochenen 2.0 Version von Final Fantasy 14 anschaut. Doch über den MMORPG aus dem Hause Square Enix hängt eine dunkelgraue Wolke. Nicht nur der auf unbestimmte Zeit verzögerte Release der PS3 Version, sondern auch der vermisste E3 2012 Trailer stimmen die Fangemeinde zur Zeit sehr misstrauisch. Ohne Zweifel ist Final Fantasy eines der erfolgreichsten Spieleserien, insbesondere für die Konsolenvertreter. Die Entwickler versuchen nun die Gemüter mit ein paar neuen Screenshots aus der 2.0 Version zu beruhigen und man muss schon zugeben, das die neue Engine sich sehen lassen kann. Spielt Ihr aktuell FINAL FANTASY XIV ? Dann ab zur Community und teilt eure Erfahrungen.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.