Home - MMO News - FIFA 13 – Release Termin und Cover veröffentlicht

FIFA 13 – Release Termin und Cover veröffentlicht

FIFA 13 - Messi CoverFIFA bleibt sich treu und präsentiert am 27.September diesen Jahres den nächsten Streifen aus dem Hause Electronic Arts. Es wurde erneut an besserer Grafik, Gameplay und Fussball-Präsentation gearbeitet und Millionen von Fans, können es kaum erwarten FIFA 13 in den Händen zu halten. Laut EA lag insbesondere im Bereich Realitätsnahe erneut der Fokus und so präsentierten die Macher vor ein paar Wochen weitere Details zum Bestseller. Die Ballannahme und Kontrolle wurde wesentlich erweitert und präsentiert sich laut den ersten Fans, die bereits Probe spielen durften, als sehr realistisch. Aber auchdie Kreativität und das Fussballverständnis sollen beim neusten Titel der Serie in den Vordergrund rücken. Wir sind gespannt und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.  >>> In unserem Sports-Corner könnt Ihr Euch für Online-Matches (FIFA12) verabreden.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.