Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Zusammenfassung des Brief des Produzenten aus Tokaigi veröffentlicht

FF 14: Zusammenfassung des Brief des Produzenten aus Tokaigi veröffentlicht

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14: A Realm Reborn wurden heute die Fragen und Antworten des Brief des Produzenten LIVE veröffentlicht, der am 01. Februar auf der Tokaigi Game Show stattfand. Dabei ging Yoshida hauptsächlich auf die geplanten Features aus Patch 2.51 ein.ff 14naoki yoshida

Neuigkeiten zu Chocobo-Rennen und Triple Triad

In seinem Brief des Produzenten LIVE auf der Tokaigi Game Show beantwortete Naoki Yoshida erneut Fragen rund um Patch 2.51 und das damit verbundene Gold Saucer. Er gab dabei einige neue Details zum Minispiel Tripe Triad, sowie den Chocobo-Rennen.

Mit der Veröffentlichung von Patch 2.51 wird es 80 Karten für das Tripe Triad-Kartenspiel geben. Weitere Karten werden mit späteren Updates hinzugefügt. Außerdem soll es spezielle Möbelstücke für die Häuser der Freien Gesellschaften geben, so dass man das Spiel auch dort spielen können wird.

Zum ersten Mal sprach Yoshida auch über den Ablauf der Chocobo-Rennen selbst. So wird es möglich sein, den Chocobo nach links und rechts zu steuern und ihn zu beschleunigen, wobei ihm jedoch früher oder später die Puste ausgehen wird. Außerdem wird es Rampen und andere Bonusfelder geben, die den Chocobo kurzzeitig beschleunigen.

Falls ihr das Video zum Brief des Produzenten LIVE von der Tokaigi Game Show sehen wollt, könnt ihr dies im Anschluss tun. Die offizielle Zusammenfassung findet ihr hier.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.