Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Zusammenfassung des 20. Brief des Produzenten LIVE

FF 14: Zusammenfassung des 20. Brief des Produzenten LIVE

Heute ist die Zusammenfassung des 20. Brief des Produzenten LIVE erschienen, in dem Direktor Nakoi Yoshida über die Erweiterung Heavensward für Final Fantasy 14 sprach.ff 14naoki yoshida

Fragen und Antworten des 20. Brief des Produzenten LIVE

Auch wenn am 11. Februar bereits ein Überblick über die Inhalte des 20. Brief des Produzenten LIVE veröffentlicht wurden, lohnt es sich doch einen Blick auf die ausführliche Übersetzung zu werfen. Viele der Antworten sind nun ein wenig ausführlicher beschrieben und geben so einen tieferen Einblick in die Inhalte, die uns mit der Erweiterung erwarten werden.

Auch ein lesenswertes Interview mit Kazuyuki Ikumori von Visual Works befindet sich am Ende des Livebriefes. Er ist für die Gestaltung der Introsequenz von Heavensward verantwortlich und gibt einen genaueren Einblick in seine Arbeit.

Zur Zusammenfassung des 20. Brief des Produzenten LIVE gelangt ihr hier. Wie immer sind wir auch auf eure Kommentare gespannt.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.