Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: „Willkommen zurück“-Aktion erleichtert ehemaligen Spielern die Rückkehr

FF 14: „Willkommen zurück“-Aktion erleichtert ehemaligen Spielern die Rückkehr

Mit dem Headstart von Heavensward ist auch eine „Willkommen zurück in Eorzea“-Aktion gestartet, die ehemaligen Spielern den Wiedereinstieg in Final Fantasy 14 erleichtern soll.ff 14 cloud outfit

FF 14: Willkommen zurück in Eorzea

Wer früher einmal gespielt hat, jedoch zwischen dem 31. März und dem 07. Juni nicht eingeloggt war, wird wird sich über eine kleine Überraschung freuen dürfen, wenn er nun wieder mit Final Fantasy 14 beginnt. Die „Willkommen zurück in Eorzea“-Aktion beschenkt euch in diesem Falle mit 10 silbernen Chocobo-Federn.

Die silbernen Chocobo-Federn können beim Fundsachen-Verwalter in allen Hauptstädten gegen Ausrüstung der Stufe 120 eingetauscht werden. Dies erlaubt euch einen idealen Einstieg in die Erweiterung. Den Fundsachen-Verwalter findet ihr beispielsweise in Alt-Gridania bei (X:10 Y:6)

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.