Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Vorschau-Funktion für Möbelstücke geplant

FF 14: Vorschau-Funktion für Möbelstücke geplant

Wie Community Repräsentant Sasunaich vor Kurzem im offiziellen Forum von Final Fantasy 14: A Realm Reborn bekannt gab, plant man bei Square Enix, bald eine Vorschau-Funktion für Möbelstücke in das Spiel zu implementieren.

ff 14 eigenes Zimmer

FF 14: Vorschau für Möbelstücke und Inneneinrichtung

Der Vorschlag einer Vorschau-Funktion für Möbelstücke wurde im offiziellen Forum von FF 14 bereits öfters gebracht. Nicht selten kommt es vor, dass man einen teuren Einrichtungsgegenstand herstellt oder kauft, ohne vorher zu wissen, wie dieser letztendlich aussehen wird.

Community Repräsentant Sasunaich bestätigte nun, dass man bei Square Enix bereits über die Möglichkeit nachdenkt, sich Möbelstücke vor der Herstellung ansehen zu können. Außerdem plant man eine Art „Modell-Raum“, in dem ihr auch eine Vorschau der Inneneinrichtung (also Wände, Böden usw.) erhaltet. Da sich dieses Feature aktuell noch in der Planung befindet, ist noch nicht bekannt, wann es tatsächlich ins Spiel implementiert werden kann.

Square Enix MitarbeiterSasunaich zu Vorschau-Funktion für Möbelstücke geplant (Quelle)

Hallo,

ich habe tolle Neuigkeiten! Das Team möchte euch mehrere Möglichkeiten geben, euch Möbelstücke schon im Voraus ansehen zu können, damit ihr wisst, was ihr euch da insZimmer stellt. Außerdem ist ein „Modell-Raum“ im Gespräch, damit ihr besser sehen könnt, wie euer Inneneinrichtung später aussehen wird. Seinen Wohnbereich einzurichten ist schließlich eine ernstzunehmende Angelegenheit!

Sobald die Geheimniskrämer aus der Dev-Küche mit mehr Einzelheiten rausrücken (zum Beispiel mit dem Termin für die Implementierung), werde ich euch natürlich Bericht erstatten !

Was haltet ihr von dieser Neuigkeit? Freut ihr euch bereits darauf, verschiedene Möbel bereits im Vorfeld betrachtet zu können? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.