Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Video-Wettbewerb zum einjährigen Jubiläum

FF 14: Video-Wettbewerb zum einjährigen Jubiläum

Wie Square Enix heute auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14: A Realm Reborn bekannt gab, startet ab sofort ein Video-Wettbewerb, der sich thematisch rund um das einjährige Jubiläum des MMOs dreht. Alle Spieler mit einem aktiven Account der PAL-Region können daran teilnehmen.

ff 14 video wettbewerb

FF 14: Square Enix startet Video-Wettbewerb zum einjährigen Jubiläum von Final Fantasy 14

Es ist nun fast ein Jahr her, seit die Neuauflage von FF 14 „A Realm Reborn“ seine Pforten öffnete und Spieler weltweit mit spannendem Gameplay und einer hervorragenden Game-Engine begeisterte. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, wurde nun ein Video-Wettbewerb gestartet, der sich thematisch um eure Erlebnisse aus dem letzten Jahr drehen soll.

Um an dem Wettbewerb teilnehmen zu können, müsst ihr euer Video (das zwischen 30 und 120 Sekunden lang sein soll) auf einen gültigen Youtube-Account hochladen. Dafür habt ihr bis zum 12. August Zeit.

ff 14 mandragora halsberge

Natürlich gibt es dabei auch etwas zu gewinnen, denn die 100 besten Einsendungen werden mit der Mandragora-Halsberge belohnt. Dabei können Videos auch als Gruppenarbeit angemeldet werden (bis zu 10 Teilnehmer), wobei jeder den Gewinn erhält.

Die genauen Richtlinien und Regeln des Wettbewerbs könnt ihr euch im offiziellen Forenthread zu dieser Ankündigung durchlesen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg!

Was haltet ihr von dieser Meldung? Werdet ihr euch an dem Wettbewerb beteiligen und habt vielleicht schon eine tolle Idee, die ihr umsetzen wollt? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.