Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Video bietet Eindrücke zum Heavensward-Medienevent

FF 14: Video bietet Eindrücke zum Heavensward-Medienevent

Vor gut zwei Wochen fand das große Medienevent in Frankreich statt, bei dem die Erweiterung Heavensward ausgewählten Journalisten in einer spielbaren Version präsentiert wurde. Nun wurde auf dem Blog von FF 14 ein Video mit Eindrücken und Impressionen zum Event selbst veröffentlicht.ff 14 hw chateau 3

FF 14: Video zum Medienevent in Frankreich

Das Medienevent in Frankreich gab ausgewählten Journalisten die Möglichkeit, sich ausführlich über Heavensward zu informieren, Naoki Yoshida in einem Interview zu löchern, sowie die Erweiterung selbst auszuprobieren. In einem Video wurde nun ein Blick hinter die Kulissen veröffentlicht. Falls ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie so ein Medienevent aussieht, kann der Blick in das folgende Video durchaus empfehlenswert sein.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.