Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Valentinstag-Artikel dank Hotfix färbbar

FF 14: Valentinstag-Artikel dank Hotfix färbbar

Wie bereits angekündigt, wurde heute ein weiterer Hotfix auf die Server von Final Fantasy 14: A Realm Reborn aufgespielt. Dank diesem ist es nun möglich, die Event-Gegenstände des Valentiontag zu färben.

FF 14 Valentiontag

FF 14: Hotfix vom 06. Februar 2014

Ursprünglich haben wir für den heute angekündigten Hotfix auf weitere Fehlerbehebungen für den vergangenen Patch 2.5 spekuliert. Die letztendlichen Patchnotes fielen dann viel kürzer aus als erwartet und beschränkten sich darauf, dass die Gegenstände aus dem Valentinstag-Events nun färbbar sind:

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Hotfix am 06. Februar (Quelle)

Folgende Gegenstände können jetzt gefärbt werden.

Valention-Hut / Valention-Schürze / Valention-Schürzenkleid / Valention-Handschuhe / Valention-Hose / Valention-Rock / Valention-Trippen

Natürlich sind wir auch wie immer auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.