Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Trailer der PS4-Version veröffentlicht

FF 14: Trailer der PS4-Version veröffentlicht

Wer Final Fantasy 14: A Realm Reborn auf der Konsole spielt, der wird dem Release der PS4-Version sicher mit fieberhaften Augen entgegen blicken. Vor Kurzem hat Square Enix nun den offiziellen Trailer dieser Version des MMOs vorgestellt und auch gleich einige weitere Informationen zum Start der Beta bekannt gegeben.

Final Fantasy 14: Die Beta der PS4-Version

Die Beta der PS4-Version von Final Fantasy 14: A Realm Reborn wird am 22. Februar 2014 beginnen. Wer daran teilnehmen will, findet unter diesem Link nähere Informationen und hilfreiche Tipps, die es für einen reibungslosen Start zu beachten gibt.

Wer es nicht erwarten kann und vorab schon einmal einen Blick in die PS4-Version werfen will, dem sei der folgende Trailer ans Herz gelegt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und selbstverständlich auch in der Beta!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.