Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Die Tokyo Game Show 2013 – eure Fragen live beantwortet!

FF 14: Die Tokyo Game Show 2013 – eure Fragen live beantwortet!

FF 14 Naoki YoshidaFür Japan nimmt die Tokyo Game Show einen ebenso großen Stellenwert ein, wie hierzulande die Gamescom. Es ist deshalb wenig verwunderlich, dass auch Final Fantasy 14: A Realm Reborn dort vertreten sein wird. Neben einem spielbaren Kampf gegen die Primae Titan (den es bereits auf der Gamescom zu sehen gab), und einer Reihe Giveaways, wird der Höhepunkt der Veranstaltung sicher der Auftritt des Produzenten Naoki Yoshida sein. Dieser stellt sich den Fragen der Fans und beantwortet diese live in einer Talkrunde.

Wenn ihr selbst eine Frage an Naoki Yoshida habt, dann solltet ihr diese in diesem Forenthread eintragen und mit ein wenig Glück wird er euch Rede und Antwort stehen. Da sicher nur die Wenigsten von uns extra für die TGS nach Japan reisen können, wird das Event live über verschiedene Streamingdienste übertragen. Alle weiteren Details findet ihr im Anschluss.

Datum und Uhrzeit

  • Samstag, der 21. September 2013 ab 3.00 Uhr (GMT)
  • Sonntag, der 22. September 2013 ab 3.15 Uhr (GMT)

Auf folgenden Seiten werdet ihr euch das Event live ansehen können:

SQEX TV -TOKYO GAME SHOW 2013 -(http://sqex.to/Aub)
Niconico Live (21.09) (http://sqex.to/MCT)
Niconico Live (22.09) (http://sqex.to/Fnd)

Hier gelangt ihr zur Orginalnachricht.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.