Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Termine und Belohnungen für das Lightning-Event

FF 14: Termine und Belohnungen für das Lightning-Event

FF 14 ARRBereits in der Vergangenheit kündigte Square-Enix mehrfach das Lightning-Event für Final Fantasy 14: A Realm Reborn an. Nun ist es endlich soweit und die Termine für das Crossover zwischen FF 14 und dem bald erscheinenden FF 13: Lightning Returns stehen fest. Das Event wird in mehreren Stufen stattfinden, von denen die erste bereits an diesem Donnerstag beginnt. Anschließend wird es bis zum 9. Dezember andauern.

Das Lightning-Event: Die Belohnungen

Wer von den Belohnungen des Halloween-Events eher enttäuscht war, darf nun aufhorchen, dieses Mal gibt es jede Menge abzustauben. So wird es jeweils ein komplettes Ausrüstungsset für männliche, als auch weibliche Charaktere, sowie eine speziell gestaltete Waffe für jede Klasse geben. Außerdem dürfen sich alle Charaktere, die das Event erfolgreich abschließen, über zwei spezielle Frisuren im Stile der Charaktere aus FF 13 Lightning und Snow freuen.

Die genauen Termine für das Event könnt ihr euch im Anschluss ansehen. Selbstverständlich werden wir euch auch dieses Mal mit umfangreichen Guides und weiteren Informationen zum Lightning-Event versorgen.

Veranstaltungszeitraum

Donnerstag, der 14. 11. 2013 um 8.00 Uhr bis Montag, der 9. 12. 2013 um 14.59 Uhr (GMT)
Das saisonale Ereignis besteht aus insgesamt vier Aufträgen, die nach und nach zugänglich gemacht werden.

  • 1. Auftrag: Ab Donnerstag, den 14. 11. 2013 um 8.00 Uhr (GMT)
  • 2. Auftrag: Ab Samstag, den 16. 11. 2013 um 8.00 Uhr (GMT)
  • 3. Auftrag: Ab Montag, den 18. 11. 2013 um 8.00 Uhr (GMT)
  • 4. Auftrag: Ab Mittwoch, den 20. 11. 2013 um 8.00 Uhr (GMT)

FF 14 Lightning Event TermineWer den offiziellen Trailer zum Event noch nicht gesehen hat, kann dies nun ebenfalls nachholen.

Hier gelangt ihr zur Originalmeldung auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14: A Realm Reborn.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.