Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Square Enix plant den Dragoon zu stärken

FF 14: Square Enix plant den Dragoon zu stärken

Wie Square Enix vor Kurzem im offiziellen Forum von Final Fantasy 14: A Realm Reborn bekannt gab, plant man eine Anpassung der Dragoons, um diese zukünftig wieder attraktiver zu gestalten. Wie genau diese aussehen und wann sie umgesetzt wird, steht im Augenblick noch nicht fest.

FF 14 ARR

FF 14: Änderungen am Dragoon geplant

Die Lage der Dragoons ist im Augenblick alles andere als rosig: Viele Spieler beschweren sich darüber, dass sie zu wenig Schaden anrichten würden und der Support für die Gruppe ebenfalls eher gering ausfällt. Spätestens seit Einführung des Ninjas fürchten viele Dragoons um ihre Stammplätze in den Raidgruppen.

Das an dieser Stelle Handlungsbedarf besteht, hat nun offenbar auch Square Enix erkannt, denn wie im offiziellen Forum von Final Fantasy 14: A Realm Reborn vor Kurzem bestätigt wurde, plant man aktuell diverse Anpassungen, um diese Klasse attraktiver zu gestalten. Ob sie dabei mehr Schaden anrichten wird, mehr Support bietet oder ob es leichter fallen wird, die Rotation der Fähigkeiten einzuhalten, ist im Augenblick noch nicht bekannt.

Square Enix MitarbeiterSasunaich zu Square Enix plant den Dragoon zu stärken (Quelle)

Vielen Dank für euer Feedback zum Dragoon.

Wir arbeiten zurzeit an Anpassungen, um den Dragoon zu verbessern und werden uns euer Feedback dabei zu Herzen nehmen.

Wir werden euch darüber informieren, wenn wir uns auf für ein Implementierungsdatum geeinigt haben. Vielen Dank für eure Geduld.

Was haltet ihr von dieser Neuigkeit? Freut ihr euch darüber, dass der Dragoon gestärkt werden soll? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.