Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Square Enix gibt Gewinner des Feuermond-Reigen Screenshot-Wettbewerbs bekannt

FF 14: Square Enix gibt Gewinner des Feuermond-Reigen Screenshot-Wettbewerbs bekannt

Heute gab Square Enix die Gewinner des Screenshot-Wettbewerbs bekannt, der zum Ingame-Event „Feuermond-Reigen“ veranstaltet wurde. Spieler von Final Fantsy 14: A Realm Reborn hatten hier die Möglichkeit, durch ihre Teilnahme exklusive Ingame-Gegenstände zu gewinnen.

ff 14 feuermondreigen 1

FF 14: Gewinner des Screenshot-Wettbewerbs im offiziellen Forum

Bereits im August fand das Event „Der Feuermond-Reigen“ in Final Fantsy 14: A Realm Reborn statt, dass bei den Spielern großen Anklang fand. Neben den Event-Gegenständen selbst, hatten sie die Möglichkeit, sich an einem von Square Enix veranstalteten Screenshot-Wettbewerb zu beteiligen, und so eine exklusive Arriman-Halskette zu gewinnen.

ff 14 arriman halsberge

Heute gab Square Enix die Gewinner des Wettbewerbs im offiziellen Forum des Spiels bekannt. Solltet ihr selbst zu den Glücklichen gehören, werdet ihr die Halskette in den nächsten Tagen per Post zugestellt bekommen. Die Liste der Gewinner (inklusive aller Gewinner-Screenshots) könnt ihr euch hier ansehen.

Wie haben euch die Screenshots der Gewinner gefallen? Gehört ihr selbst zu den Glücklichen? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.