Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Square Enix bietet Charakterumbennung an

FF 14: Square Enix bietet Charakterumbennung an

Wie Square Enix heute bekannt gab, ist es ab sofort möglich, den Namen seiner Charaktere für Final Fantasy 14: A Realm Reborn in der Accountverwaltung zu ändern. Dies stellt einen kostenpflichtigen Dienst dar, der mit einigen Regeln verbunden ist.

ff 14 fest der wiedergeburt 1

FF 14: Charaktere umbennenen für 7,00 Euro

Wer schon länger mit dem Namen seines Final Fantasy14-Charakters unzufrieden war, bekommt nun von Square Enix die Möglichkeit, diesen für 7,00 Euro zu ändern. Wer diesen Dienst in Anspruch nehmen will, kann dies über die Account-Verwaltung in der Mogry-Station tun.

Da der Name eures Charakters jedoch mit einer festen ID verbunden ist, wird er auch zukünftig auf allen Freundes- und Ignorelisten landen, in die er bisher aufgenommen wurde. Damit dürften die Chancen gering sein, dass dieses neue Feature von Schwarzen Schafen innerhalb der Community ausgenutzt werden kann.

Weitere Infos erhaltet ihr in der offiziellen Ankündigung. Natürlich sind wir auch wie immer auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.