Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Square Enix auf der gamescom 2015

FF 14: Square Enix auf der gamescom 2015

Wie in jedem Jahr gibt die gamescom 2015 allen Besuchern die Gelegenheit, sich über die neusten Hits aus der Spielewelt zu informieren und diese sogar selbst anzutesten. Auch Square Enix wird einmal vertreten sein und verspricht dabei einen Rekord-Auftritt.

Guild Wars 2 Gamescom
Square Enix auf der gamescom 2015 – Halle 9 Stand B31/B41 & Stand C51

Mit über 200 Anspielstationen und auf über 1.100 qm Fläche verspricht Square Enix einen ganz besonderen Gamescom-Auftritt. Final Fantasy 14 findet ihr dabei am Hauptstand (Halle 9, B31/B41), wobei ihr dieses Mal gegen die Primae Ravana und Bismarck antreten dürft.

Auch Just Cause 3, Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann der Tiefe, Final Fantasy Type-0 HD und Life Is Strange können am Hauptstand angetestet werden. Neben den Anspielstationen findet ihr hier auch die Final Fantasy 15-Bühne, sowie den Kinosaal für Hitman und Deus Ex: Mankind Divided.

Wer von Final Fantasy 14 nicht genug bekommen kann, sollte außerdem beim Stand C51 in Halle 9 vorbei schauen. Hier könnt ihr mit euren Freunden gegen sämtliche Primae antreten und dabei sogar interessante Preise gewinnen. Die Aktion wird dabei von den ESL-Kommentatoren Mori, Hendrik und A1m begleitet.

Neben den bisher bekannten Titeln will uns Square Enix auch noch mit einigen Neuankündigungen überraschen. Doch auch schon jetzt sollte sich ein Besuch auf alle Fälle lohnen.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.