Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Screenshots und Artworks zum Ninja

FF 14: Screenshots und Artworks zum Ninja

Heute ist mit der Tokyo Game Show die größte Spielemesse Japans gestartet. Selbstverständlich ist auch Final Fantasy 14: A Realm Reborn dort vertreten. Im Zuge der Ankündigungen zu Patch 2.4 „Dreams of Ice“ wurde uns umfangreiches Bildmaterial zum Ninja zur Verfügung gestellt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

ff 14 ninja 2

FF 14: Neuer Job Ninja

Noch wissen wir noch nicht allzu viel zum neuen Job des Ninjas, der mit Patch 2.4 in Final Fantasy 14: A Realm Reborn eingeführt werden soll. Als Grundklasse wird der ebenfalls neue Schurke dienen, dessen Gilde sich voraussichtlich in Limsa Lominsa befinden wird.

Mit der heutigen Ankündigung für Patch 2.4, hat uns Square Enix einige Screenshots und Artworks zur Verfügung gestellt, die den Ninja in verschiedenen Kampfposen zeigen. Selbstverständlich wollen wir euch diese sehr sehenswerten Bilder nicht vorenthalten.

Während des 14-stündigen Livestreams, der vor einigen Wochen zum einjährigen Jubiläum von FF 14: ARR abgehalten wurde, gab es bereits einige Kampf-Animatinen des Ninjas im Video zu bewundern. Falls ihr euch das Video noch einmal ansehen wollt, könnt ihr dies in diesem Artikel tun.

Nun ist eure Meinung gefragt: Was haltet ihr von den Bildern? Freut ihr euch bereits darauf, den Ninja spielen zu können? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.