Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Saisonale Events enden bald

FF 14: Saisonale Events enden bald

Die Saisonalen Events, sowie die Events, die im Augenblick zum einjährigen Jubiläum von Final Fantasy 14: A Realm Reborn stattfinden, werden in einigen Tagen enden. Wer die Questreihen noch nicht abgeschlossen hat und unbedingt noch die Belohnungen einstreichen will, sollte sich nun beeilen.

ff 14 jubilaeums seite

FF 14: Feuermond-Reigen, Fest der Wiedergeburt und Lightning-Event enden bald

Bereits an 08. September 2014 werden die meisten der Events enden, die zur Feier des einjährigen Jubiläums von Final Fantasy 14: A Realm Reborn abgehalten wurden. Danach wird es wohl erneut ein Jahr dauern, bis beispielsweise der Feuermond-Reigen wiederholt wird. Ob es jemals eine weitere Wiederholung des Lightning-Events geben wird, steht im Augenblick noch in den Sternen.

Damit ihr keine der besonderen Belohnungen verpasst, die ihr für diese Saisonalen Ereignisse abstauben könnt, solltet ihr nicht zögern und euch rechtzeitig an die Arbeit machen, die Events noch zu erledigen. Die folgende Auflistung zeigt euch, wie lange ihr dafür noch Zeit habt:

  • Feuermond-Reigen Ende 08. September
  • Fest der Wiedergeburt Ende 08. September
  • Lightning-Event Ende 10. September

Ab dem 14. September wird noch einmal das Crossover-Event mit Dragon Quest X wiederholt. Falls ihr an einer bestimmten Stelle Hilfe zu den Events braucht, empfehlen wir euch einen Blick auf unsere umfangreiche Guideseite.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.