Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Rückkehr des Events Feuermond-Reigen am 14. August 2014

FF 14: Rückkehr des Events Feuermond-Reigen am 14. August 2014

Am 14. August soll das Event des Feuermond-Reigens ein zweites Mal in Final Fantasy 14: A Realm Reborn durchgeführt werden. Dabei winken für alle Teilnehmer neue Belohnungen, etwa Kostüme oder Tänze.

ff 14 feuermond-reigen banner

Der Feuermond-Reigen – neue Tänze und Kostüme

Bereits im vergangenen Jahr, kurz nach dem offiziellen Release von Final Fantasy 14: A Realm Reborn, fand der Feuermond-Reigen statt. Am 14. August soll das Event wiederholt werden und erneut Heerscharen von Knallomaten in den Spielzonen entfesseln.

Noch ist nicht bekannt, ob sich die Questreihe und die Aufgabe von denen aus dem vergangenen Jahr unterscheiden werden. Wohl bekannt ist jedoch bereits, dass diesmal neue Belohnungen winken. So wird es neben der bereits bekannten Bademode eine Reihe neuer Kleidung, Feuerwerk, sowie einen neuen Tanz geben.

ff 14 feuermond reigen kleidung

Selbstverständlich werden wir nach Start des Events erneut einen ausführlichen Guide für euch anfertigen und diesen hier veröffentlichen. Zur offiziellen Ankündigungsseite zum Event, mit einer Übersicht über alle Belohnungen, gelangt ihr hier.

Was haltet ihr von dieser Neuigkeit? Freut ihr euch bereits auf die neuen Belohnungen? Glaubt ihr, dass sich die Questreihe von der aus dem vergangenen Jahr unterscheiden wird? Wir sind auf eure Kommentare gespannt.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.