Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Raid-Planer für Loadstone geplant

FF 14: Raid-Planer für Loadstone geplant

Wie Community Repräsentant Sasunaich heute im offiziellen Forum von Final Fantasy 14: A Realm Reborn bekannt gab, arbeitet man bei Square Enix bereits an einem Raid-Planer für Freie Gesellschaften, der über den Loadstone verfügbar sein wird.

FF 14 Patch 2.5 29

Square Enix arbeitet an eigenem Raid-Planer

Bereits seit längerer Zeit wird im offiziellen Forum immer wieder der Wunsch nach einem Raid-Planer geäußert, er sich direkt Ingame verwenden lässt. Wie Community Repräsentant Sasunaich heute bekannt gab, wird es zumindest bald eine Lösung geben, die über den Loadstone verwendet werden kann.

Im Augenblick ist noch nicht bekannt, wann das Feature letztendlich erscheinen wird und welche Funktionen den Freien Gesellschaften damit geboten werden. Die Originalmeldung könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

Square Enix MitarbeiterSasunaich zu Raid-Planer für Freie Gesellschaften

Hallöchen,

wir haben vor, eine Art Raid-Planer in den Lodestone zu integrieren. Momentan befindet sich das Feature noch in Entwicklung, aber es ist nie verkehrt, die Augen nach Neuigkeiten offen zu halten

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.