Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Patchnotes für 2.5 veröffentlicht

FF 14: Patchnotes für 2.5 veröffentlicht

Vor wenigen Minuten wurden auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14: A Realm Reborn die Patchnotes für den ersten Teil von Patch 2.5 veröffentlicht, der bereits am kommenden Dienstag erscheinen soll.

FF 14 patch 2.5 logo 3

FF 14: Patch 2.5 – Die Inhalte

Auch wenn in den vergangenen Tagen schon eine Menge Neuerungen für das Update 2.5 vorgestellt wurden, bieten die Patchnotes doch eine wahre Fundgrube voll spannender Features, die bisher keine Erwähnung fanden.

Neben umfangreichen Neuerungen für die Freien Gesellschaften, hat auch das PvP-Schlachtfeld der Carteneauer Front eine umfangreiche Überarbeitung erhalten und steht nun in einer Version für 24 Spieler (bestehend aus jeweils 3 Gruppen zu je 8 Spielern) zur Verfügung.

ff 14 neue frisuren 25

Auch das Interface wurde an vielen Stellen überarbeitet, so dass zum Beispiel leichter sichtbar ist, welcher Farbstoff sich auf einem Kleidungsstück befindet. Wer auf optische Gimmicks wert legt, darf sich ebenfalls freuen, denn neben neuen Frisuren gibt es auch endlich ein Emote für die beliebte Hildibrand-Pose.

ff 14 hildibrand pose

Die kompletten Patchnotes für das Update 2.5 für Final Fantasy 14: A Realm Reborn könnt ihr euch hier ansehen. Unter den folgenden Links findet ihr den kompletten Trailer, eine umfangreiche Bildersammlung, sowie die Ankündigungen für die neuen Dungeons und die Story-Inhalte.

Nun seid ihr gefragt: Auf welches Feature aus Patch 2.5 freut ihr euch am meisten? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.