Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Patch 2.56 – Patchnotes

FF 14: Patch 2.56 – Patchnotes

Wie bereits angekündigt, wurde heute Patch 2.56 auf die Server von Final Fantasy 14: A Realm Reborn aufgespielt. Damit wurde auch der dritte Teil der Verschlungenen Schatten von Bahamut über die Inhaltssuche zugänglich gemacht.ff 14 patch 255 9

FF 14: Die Verschlungenen Schatten von Bahamut – Finale in der Inhaltssuche

Mit den „Verschlungenen Schatten von Bahamut – Finale“ wurden nun auch die letzten vier Abschnitte der Raidinstanz für die Inhaltssuche zugänglich gemacht. Gleichzeitig wurde der Buff „Kraft des Transzendierens“ eingeführt, was die Werte für die Lebenspunkte, den Schaden und die Heilung um 10% erhöht. Um die Verschlungenen Schatten Teil 3 über die Inhaltssuche betreten zu können, muss folgende Gegenstandsstufe erfüllt sein:

  • Teil 3-1: 110
  • Teil 3-2: 115
  • Teil 3-3: 120
  • Teil 3-3: 123

Zusätzlich wurden mit dem heutigen Update einige kleinere Fehler behoben. Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch hier ansehen.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.