Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Patch 2.51 erscheint am 24. Februar!

FF 14: Patch 2.51 erscheint am 24. Februar!

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14: A Realm Reborn wurde heute eine Serverwartung für den 24. Februar angekündigt, bei der auch Patch 2.51 auf die Server aufgespielt werden soll. Damit wurde das Release-Datum des heiß ersehnten Updates noch einmal bestätigt.

ff 14 gold saucer 1FF 14: Triple Triad und Chocobo-Rennen mit Patch 2.51

Nachdem Patch 2.5 das Spiel um viele neue Kampfinhalte erweitert hat, soll 2.51 in eine andere Richtung gehen: Die Glücksspielmetropole Gold Saucer wird eine Reihe von Minispielen bieten und neben den lang erwarteten Chocobo-Rennen auch das aus Final Fantasy 8 bekannte Triple-Triad Kartenspiel verfügbar machen.

Auch wenn das Datum für die Veröffentlichung von Patch 2.51 bereits vorher bekannt war, wurde es nun noch einmal offiziell bestätigt: Am Dienstag, dem 24. Februar 2015 sollen die Server von 5 bis 10 Uhr (GMT) nicht verfügbar sein, da in dieser Zeit das Update aufgespielt wird.

Zur offiziellen Ankündigung der Serverwartung gelangt ihr hier. Natürlich sind wir auch wie immer auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.