Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Patch 2.45 – Steinhaut für Alle!

FF 14: Patch 2.45 – Steinhaut für Alle!

Wie Community Repräsentant Sasunaich heute im offiziellen Forum bekannt gab, wird es mit Patch 2.45 möglich sein, die gesamte Gruppe gleichzeitig mit dem Zauber Steinhaut zu belegen.

ff 14 waffenpose

FF 14: Square Enix bestätigt Steinhaut II-Zauber

Eine gute Nachricht für alle Heiler, die darauf bedacht sind, ihre gesamte Gruppe vor Kampfbeginn mit dem Zauber Steinhaut zu schützen: Ab dem kommenden Patch 2.45 soll es möglich sein, die komplette Gruppe auf einmal zu buffen, solange sich diese nicht im Kampf befindet. Dafür wird der Zauber „Steinhaut II“ zur Verfügung stehen.

Square Enix MitarbeiterSasunaich zu Steinhaut für Alle! (Quelle)

Guten Morgen Heiler,

in Patch 2.45 bekommen Druiden den Spruch Steinhaut II. Damit werdet ihr euren kompletten Trupp gleichzeitig mit Steinhaut ausstatten können, wenn ihr euch nicht im Kampf befindet. Endlich kein Steinhaut-Chainspam mehr

Patch 2.45 für Final Fantasy 14: A Realm Reborn soll im Verlauf des morgigen Tages erscheinen. Weitere Features werden der Ewige Bund, die Fortführung der Reliktwaffen-Questreihe, sowie eine umfangreiche Überarbeitung der Dragoons sein.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.