Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Patch 2.45 ist da! – Alle Infos und Patchnotes

FF 14: Patch 2.45 ist da! – Alle Infos und Patchnotes

Mit dem heutigen Erscheinen von Patch 2.45, wurden zeitgleich die Patchnotes für das Update auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14: A Realm Reborn vorgestellt.

ff 14 245

FF 14: Patchnotes für 2.45

Die meisten der Features, die mit dem heutigen Update implementiert wurden, waren bereits im Vorfeld bekannt. So wurde endlich das System des Ewigen Bundes eingeführt, das es den Spielern erlaubt, ihre Charaktere miteinander zu verheiraten.

ff 14 ewiger bund

Auch die Questreihe um die Reliktwaffen wurde erneut fortgeführt und bietet gleich sechs neue Aufgaben. Ebenfalls neu ist, dass diejenigen Spieler, die einen Boss in den Verschlungen Schatten von Bahamut „Finale“ bereits abgeschlossen haben, diesen erneut angehen können. Dabei verringert sich jedoch die Beute für die gesamte Gruppe.

Wie bei solchen Updates üblich, gab es auch eine Reihe weiterer großer und kleiner Änderungen, die wir hier für euch zusammen gefasst haben:

  • In Schatzkarten kann nun die Spriggan-Kappe gefunden werden
  • Es gibt drei neue Aufträge für die Mogry-Post
  • Die Dragoons wurden an vielen Stellen gestärkt
  • Ninjas wurden ein wenig abgeschwächt
  • Steinhaut wirkt nun auf die gesamte Gruppe (außerhalb des Kampfes)
  • Viele Sammelstellen besitzen nun neue Rohstoffe
  • Die hochwertige Handwerksausrüstung wurde im Preis gesenkt
  • Neue Emotes wurden eingeführt

ff 14 hug

Die kompletten Patchnotes für das Update 2.45 für Final Fantasy 14: A Realm Reborn könnt ihr euch hier ansehen.

Nun ist eure Meinung gefragt: Haltet ihr Patch 2.45 für gelungen? Welches neue Feature werdet ihr als erstes ausprobieren? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.