Home - Final Fantasy 14 - FF 14: Patch 2.4 – Primae Shiva im Detail

FF 14: Patch 2.4 – Primae Shiva im Detail

Shiva soll die Welt von Final Fantasy 14: A Realm Reborn ab Patch 2.4 bereichern. Heute wurde der Eis-Primae erstmals auf der offiziellen Seite des Spiels vorgestellt. Außerdem stellte uns Square Enix neues Bildmaterial zur Verfügung, das wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

ff 14 shiva 6

FF 14: Der neue Primae Shiva

Shivas Auftritt wurde bereits am Ende der Hauptquestreihe aus Patch 2.3 angedeutet und auch in offiziellen Ankündigungen mehrfach für 2.4 bestätigt. Nun wurde der Primae auf der offiziellen Seite von Final Fantsy 14 im Detail vorgestellt.

ff 14 shiva 7

Wie zu erwarten war, wird die Geschichte von Shiva eng mit den Ishgardern aus Coerthas verknüpft sein. Auf welche Weise sie ihren Auftritt feiert, werden wir wohl erst erfahren, wenn die neuen Questreihen des kommenden Updates tatsächlich spielbar sind.

Bekannt ist bereits, dass Shiva in den Schwierigkeitsstufen „Götterdämmerung“, sowie „Zenit der Götter“ (auch Extrem-Mode genannt) zum Kampf bereit stehen wird. Es ist davon auszugehen, dass der Kampf im Extrem-Mode erneut mit neuen Waffen belohnt wird.

ff 14 shiva 8

Zur offiziellen Ankündigung für Shiva gelangt ihr hier.

Shiva – neue Artworks und Screenshots

Gleichzeitig mit der offiziellen Ankündigung für Shiva, hat uns Square Enix neues Bildmaterial, bestehend aus Artworks und Screenshots, zur Verfügung gestellt.

Freut ihr euch bereits auf den Kampf gegen Shiva? Habt ihr die bisherigen Primae bereits alle besiegt, so dass ihr euch in den neuen Kampf gegen sie stürzen könnt? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.