Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Patch 2.4 erscheint am 28. Oktober!

FF 14: Patch 2.4 erscheint am 28. Oktober!

Wie Naoki Yoshida gestern während seines LIVE-Briefes auf dem Fan Festival in Las Vegas bekannt gab, wird Patch 2.4 für Final Fantasy 14: A Realm Reborn am 28. Oktober erscheinen.

ff 14 shiva 3

FF 14: Patch 2.4 „Dreams of Ice“

In knapp einer Woche ist es soweit und Patch 2.4 wird auf die offiziellen Server von Final Fantasy 14: A Realm Reborn aufgespielt. Das Update wird neben vier neuen Bossen für die Raidinstanz „Die Verschlungenen Schatten von Bahamut“ auch den Schurken und Ninja als neuen Job und Klasse bringen. Das Hauptszenario und die Hildibrand-Questreihe werden ebenfalls ein weiteres Mal fortgeführt.

Wie bereits aus den vergangenen Content-Patches gewohnt, werden die Spielserver in der Nacht vor dem Update einer umfangreichen Wartung unterzogen und werden damit nicht erreichbar sein. Wann diese Wartung beginnt, ist im Augenblick noch nicht bekannt. Selbstverständlich werden wir euch darüber auf dem Laufenden halten.

Wie immer sind wir auf eure Meinung gespannt: Worauf freut ihr euch dieses Mal am Meisten? Was werdet ihr als erstes ausprobieren? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.