Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Patch 2.4 “Dreams of Ice“ – offizieller Trailer erschienen
ff 14 patch 2.4 logo

FF 14: Patch 2.4 “Dreams of Ice“ – offizieller Trailer erschienen

Patch 2.4 für Final Fantasy 14: A Realm Reborn rückt mit großen Schritten näher. Heute veröffentlichte Square Enix eine Übersichtsseite, auf der alle Features aus dem kommenden Update noch einmal im Detail beschrieben sind. Darauf präsentierten sie auch den offiziellen Trailer für Dreams of Ice, den wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

FF 14: Offizieller Trailer zu Dreams of Ice

Der Trailer zu Patch 2.4 ist satte 8 Minuten lang und gewährt einen umfangreichen Einblick in alle neuen Inhalte des Updates. So gibt es ausführliche Spielszenen von den Schurken und Ninjas, bei denen erstmals auch die Klassenquesten zu sehen sind. Ebenfalls kann ein Blick auf die Bosse der neuen Dungeons und dem neusten Teil von „Bahamuts verschlungene Schatten“ geworfen werden.

Für viele Spieler dürften auch die neuen Synthese-Rezepte von Interesse sein, bei denen erstmals auch die Hochzeitskleidung zu sehen ist. Leider wird es die Hochzeit selbst wohl noch nicht als Feature in den Patch schaffen. Die neuen Kapitel des Hauptszenarios und der Hildibrand-Questreihe werden ebenfalls vorgestellt.

Den kompletten Trailer für Patch 2.4 könnt ihr euch im Anschluss anschauen:

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.