Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Patch 2.4 – Die Verschlungenen Schatten von Bahamut Teil 3

FF 14: Patch 2.4 – Die Verschlungenen Schatten von Bahamut Teil 3

Square Enix stellte heute den dritten Teil der Endgame-Instanz „Die Verschlungenen Schatten von Bahamut“ für Final Fantasy 14: A Realm Reborn vor, die den Namen „Finale“ tragen soll. Alles was es dazu zu wissen gibt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

FF 14: Die Verschlungenen Schatten – Finale

Die Verschlungenen Schatten von Bahamut dienen als Tummelplatz für alle jene Spieler, die sich gerne an bockharten Encountern messen. Bereits die ersten zwei Teile dieser Raidinstanz haben die Spieler im Verlauf des vergangenen Jahres bei Laune gehalten und dabei immer wieder an ihre Grenzen gebracht.

Nun wurde der dritte Teil der Raidinstanz für acht Spieler angekündigt, der mit Patch 2.4 erscheinen soll. „Die Verschlungenen Schatten – Finale“ beendet dabei die Geschichte rund um Bahamut und den roten Mond Dalamud. Höchstwahrscheinlich wird damit auch die Suche von Alisaie nach ihrem Großvater ein Ende finden.

ff 14 bahamut 3

Um den neuen Teil der Verschlungenen Schatten betreten zu dürfen, muss zuerst der letzte Gegner des zweiten Teils (Turn 9) bezwungen sein. Voraussichtlich wird dieser aber wieder durch einen Buff abgeschwächt. Hat man den Auftrag „Mut zur Wahrheit“ erst einmal abgeschlossen, kann die neue Vorquest „Antworten“ angenommen werden. Noch ist nicht bekannt, wo diese zu finden ist. Auch über die Gegenstandsstufe, die von den neuen Bossen erbeutet werden kann, ist im Augenblick noch nichts Näheres bekannt.

ff 14 bahamut 1

Zur Originalmeldung auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 gelangt ihr hier.

Wie immer brennen wir auch auf eure Meinung? Habt ihr die bisherigen Teile der Verschlungenen Schatten bereits beenden können oder hängt ihr im Augenblick noch bei einem bestimmten Turn? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.