Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Patch 2.4 – die neuen Questreihen

FF 14: Patch 2.4 – die neuen Questreihen

Mit dem kommenden Update 2.4 für Final Fantasy 14: A Realm Reborn werden die bekanntesten Questreihen des Spiels einmal mehr fortgeführt. So wird es eine neue Episode der Abenteuer von Hildibrand geben und auch das Hauptszenario wird ein neues Kapitel erleben.

FF 14: Shiva und die Kristallstreiter – Das Hauptszenario

Es hat fast so etwas wie Tradition, dass die Hauptquestreihe mit jedem großen Update für FF 14 fortgeführt wird. So wird die Geschichte des Spiels weiter erzählt und alle neuen Entwicklungen der Welt (allen voran die Auftritte der neuen Primae) werden in einen geschichtlichen Kontext gebracht.

ff 14 main szenario

Auch mit Patch 2.4 wird das Hauptszenario fortgeführt. Dieses Mal wird sich dieses selbstverständlich um den Primae Shiva drehen, sowie die weitere Entwicklung der neu gegründeten „Kristallstreiter“ erzählen. Um die neue Questreihe spielen zu dürfen, müssen die Hauptaufträge der bisherigen Updates bereits abgeschlossen sein.

FF 14: Patch 2.4 – die neuen Abenteuer von Hildibrand

Auch der Detektiv Hildibrand gibt sich im kommenden Content-Patch einmal mehr die Ehre. Dieses Mal mal drehen sich seine verrückten Abenteuer um den berüchtigten Mithril-Pokal, der als Siegesprämie für einen besonderen Arena-Wettstreit ausgestellt ist.

Hildibrand-Freunde können sich wieder einmal auf allerlei alberne Abenteuer freuen und allein der Auftritt des Riesenoktopus Ultros (der wohl nicht nur zufällig an einen Gewissen Endgegner aus FF 6 erinnert) dürfte für allerlei Spaß sorgen. Ob über die Questreihe auch neue Spielfeatures freigeschaltet werden, ist bisher noch nicht bekannt.

ff 14 hildibrand

Nun ist wie immer eure Meinung gefragt: Freut ihr euch auf die neuen Questen? Was hat euch in der Vergangenheit am meisten Spaß gemacht? Wir sind auf eure Kommentare gespannt! Zur offiziellen Ankündigung der neuen Questreihen gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.