Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Patch 2.2 erschienen

FF 14: Patch 2.2 erschienen

Wie bereits angekündigt, ging heute Patch 2.2 für Final Fantasy 14: A Realm Reborn online. Das Update brachte hauptsächlich neuen Content für das Endgame des Spiels. So wurden neue Instanzen für Kleingruppen, aber auch neue Stockwerke der Raidinstanz „Die verschlungenen Schatten von Bahamut“ eingeführt. Gleichzeitig mit dem Update wurden neue Accountdienste vorgestellt. Beispielsweise ist es nun möglich, zusätzliche Gehilfen für monatlich 1.40€ zu ewerben.

Eine Übersicht über alle Features, die mit Patch 2.2 in das Spiel eingeführt wurden, findet ihr hier. Alle weiteren Informationen zu den neuen Accountdiensten könnt ihr euch auf dieser Seite ansehen.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.