Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Osterevent „Wundereiersuche“ endet am 22. April 2014

FF 14: Osterevent „Wundereiersuche“ endet am 22. April 2014

Das Osterwochenende neigt sich dem Ende zu und damit auch das Osterevent in Final Fantasy 14: A Realm Reborn. Wer die Questreihe für die Wundereiersuche noch nicht abgeschlossen hat, sollte dies nun schnell nachholen, denn das Event wird nur noch bis zum 22. April, um 15 Uhr (GMT) andauern.

Damit ihr euch nicht zu lange mit der Questreihe aufhaltet, empfehlen wir euch einen Blick in unseren großen Guide zur Wundereiersuche auf MMOZone. Dort haben wir auch die Positionen der gut versteckten Eierdiebe für euch aufgelistet, so dass ihr euch einen großen Vorrat an bronzenen, silbernen und goldenen Wundereiern zulegen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Suche!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.